Sportpartner gesucht

Du hast Lust auf Tennis, Squash oder Badminton, findest aber leider keinen Partner zum Spielen? Wir vermitteln gerne.

 

Schau ob in den Kommentaren jemand für dich dabei ist. Falls nicht trage als Kommentar einfach folgendes ein:

  • Dein Name
  • Die Sportart/en die du gerne spielen willst
  • Dein Spielniveu (Anfänger, Hobbyspieler, guter Freizeitspieler, Leistungssportler/Profi)
  • Deine Telefonnummer bzw. Emailadresse
  • Wann kannst du Spielen
  • Dein personalisierter Text

 

Oder hast du schon einen oder mehrere Partner aber ihr findet keinen Platz zum spielen? Dann trage dich in unsere Warteliste ein.

 

BITTE NICHT VERGESSEN! Mit der freiwilligen Eintragung deiner Daten stimmst du automatisch den Datenschutzbestimmungen zu. Solltest du das nicht oder nicht mehr wollen informiere uns bitte darüber schriftlich!


Kommentare: 18
  • #18

    Ralf Pauli (Samstag, 23 November 2019 19:59)

    Welche Dame oder Herr, hat Lust auf ab und zu mit einem 39 jährigen
    Hobbyspieler Tennis � zu spielen.
    Abends oder am WE
    01751577025

  • #17

    Joli Manases (Dienstag, 03 September 2019 22:30)

    Bin gerade in Trier gezogen und möchte auch gerne hier wieder Squash spielen (gerne ab 19 Uhr - am Wochenende auch früher). Spielniveau: anfanger/hobbyspieler, aber ich liebe es.

    Email: manasesjolii@gmail.com
    Handy: 0036204013446

  • #16

    Markus Roth (Samstag, 24 August 2019 13:07)

    Hi ich bin der Markus (36) aus trier und würde gerne wieder Tischtennis spielen!
    ich habe früher mal gespielt bin freizeitspieler und würde gerne wieder anfangen! ich arbeite schicht und kann nur alle 2 wochen spielen!
    vileicht hat auch wer lust mit mir zusammen in einen verein zugehn? alein fällt mir der weg zum verein nemlich etwas schwer!

    onepieceonepiece@hotmail.de
    017665535746

  • #15

    Sosson (Mittwoch, 14 August 2019 16:24)

    Suche einem tennispartner /trainer fur meine 11 jahrige tochter.
    Palzem 00352621699423

  • #14

    Tobias (Freitag, 24 Mai 2019 21:39)

    Sport: Badminton
    Spielniveu: guter Freizeitspieler. Ich habe mehrere Jahre regelmäßig gespielt.

    Bin gerade In die Umgebung von Trier gezogen und möchte auch gerne hier wieder Badminton spielen (gerne ab 17/18 Uhr - am Wochenende auch früher). Gerne schließe ich mich einer Gruppe an oder starte eine neue Gruppe.

    Email: TobiasKloes@gmx.de
    Handy: 0157 50162083

    Beste Grüße
    Tobias

  • #13

    Markus (Freitag, 29 März 2019 09:57)

    Hallo,
    mein Name ist Markus (44), ich habe mal aktiv im Verein gesquasht und würde gerne mal wieder ein paar Bälle schlagen.
    Spielstärke: Fortgeschrittener/Profi - aber natürlich spiele ich auch zum Spass.
    Vorzugsweise Mo-Do ab 16:00
    Würde mich freuen, hier einen Spielpartner zu finden.
    Kontakt: squasher74@web.de


  • #12

    Marc Goergen (Donnerstag, 14 Februar 2019 10:49)

    Hallo.
    Ich bin der Marc und suche einen Sportpartner oder Sportpartnerin für jeden 2ten Freitag entweder von 10.00-11.00 oder 11.00-12.00.
    Vorzugshalber für Squash. Badminton oder Tennis wäre ebenfalls eine Option.
    Würde mich als guten Freizeitspieler in allen 3 Sportarten bezeichnen der allerdings seit 5 Jahren sehr wenig gespielt hat.
    Ihr könnt mich über meine E-Mail mgo@danskebank.lu erreichen.
    Bis bald !
    Marc GOERGEN

  • #11

    Claudia (Montag, 21 Januar 2019 19:27)

    Hallo. Ich habe vor über zehn Jahren regelmäßig als Hobby Squash gespielt. Im Moment fehlt es mir etwas an Kondition. Ich würde gerne wieder einsteigen. Vielleicht hat ja jemand Lust es mal mit mir zu probieren. Gruß Claudia (35 Jahre)
    Mail: claudiakoenig@gmx.net

  • #10

    Michael Herges (Dienstag, 11 Dezember 2018 12:20)

    Hallo,

    Ich (36 Jahre) suche einen Tennispartner/in. Ich würde mich auch als guten Freizeitspieler bezeichnen, ich war mal LK12 aber das ist schon länger her und ich habe immer lange Pausen zwischen dem Spielen.
    Ich wohne seit 3 Wochen wieder in Trier und könnte mir ein regelmäßiges Spielen über den Winter (zumindest mal bis Februar vorstellen) gerne auch 1 x in der Woche, aufgrund meiner Arbeitszeiten auch Morgens um 8 oder 9 Uhr. Abends auch ab 21 Uhr. Und einmal am Wochenende gerne auch flexibel.
    Natürlich geht es um den Spass aber ich werde auch gerne gefordert und spiele auch sehr gerne gegen stärkere Spieler. Geschlecht ist wirklich egal...

    Gerne melden > hergi8@freenet.de

    Euch ne gute Zeit.

  • #9

    W. Ueberbach (Samstag, 17 November 2018 19:08)

    Hallo!
    Ich (43/m) suche zum Tennisspielen einen Partner/in! Ich bin Anfänger, nehme seit drei Monaten 1*pro Woche Trainerstunden,bin aber voll Motiviert! :-) Spielzeit nach Absprache, da ich in drei-Schicht arbeite!
    E-Mail:
    Wolfgang_Ueberbach@web.de

  • #8

    T. Dittrich (Sonntag, 21 Oktober 2018 17:27)

    Ich (29) suche eine/n Squash-Spielpartner/in zum regelmäßigen Spielen unter der Woche (Mo. bis Fr., ab 18 Uhr), Niveau: guter Freizeitspieler.
    Tel.: +41 765 403889

  • #7

    Stella Schneider (Juli 2018) (Donnerstag, 26 Juli 2018 11:18)

    Ich suche Spielpartner/partnerin für Badminton, bin Hobbyspielerin und würde gerne regelmäßig spielen. Ich könnte nachmittags bzw. abends spielen. Meine Handynummer: 017676841341

  • #6

    Ramona Schmitt (Montag, 12 März 2018 12:36)

    Ich bin knapp 40 Jahre alt und suche einen Spielpartner/in für Badminton. Habe lange nicht mehr gespielt. Vorzugsweise im Moment Freitags abends oder Samstags gegen 14 Uhr. Meine Telefonnummer: 0176/75195363
    email: ramonaschmitt2@outlook.de

  • #5

    Michael Wagner (Sonntag, 11 März 2018 12:17)

    Freizeitspieler (60 Jahre) sucht Tennispartner Einzelspieler oder Gruppe für regelmäßiges Tennisspielen. Mögliche Termine Montag bis Donnerstag ab 18:00 Uhr.
    Kontakt:
    Mobil: +49 162 659 6123
    E Mail: michael_wagner2@gmx.de

    Michael

  • #4

    Stephan Böttger (Montag, 05 Februar 2018 17:51)

    Suche spontan für heute Abend einen Spielpartner für Badminton oder eine Gruppe, der ich mich anschließen kann. Ich selbst würde mich als guten Freizeitspieler bezeichnen.

    mobil. +49 173 3577357

    Stephan

  • #3

    Damian Czarniewski (Freitag, 02 Februar 2018 10:54)

    Squash - guter Freizeitspieler
    Tennis - Hobbyspieler/guter Freizeitspieler
    Badminton - Hobbyspieler
    Jeden Tag nach 19:00 Uhr (WE egal)

    Handy: +352661884216 (nur Englisch)
    Email: czarniewskid@gmail.com

    Damian

  • #2

    Daniel Stockemer (Donnerstag, 30 November 2017 10:22)

    Badminton/Tennis/Squash
    guter Freizeit Spieler bei Badminton und Tennis, aber länger nicht gespielt!!
    Bei Squash eher Hobby Spieler.
    Montags fix 18:30-19:30, ansonsten flexibel ab 18:00 Uhr, Am WE auch
    tagsüber!

    Handy 015111333041/E-Mail danielstockemer@gmail.com

    freue mich über jede Anfrage für ein Stündchen Sport, sollte nur
    von der Spielstärke +/- passen.......



  • #1

    Sami Sidia (Samstag, 30 September 2017 12:16)

    Sport: Squash
    Spielniveu: gute Freizeitspieler/Leistungsportler
    Tel: 017623425226,
    Email: samisidia@hotmail.com

    Ich spiele gerne vormittags und spæt abends (nach 19:00Uhr)
    Gruß
    Sami

Öffnungszeiten über die Feiertage:

 

24.12. - geschlossen

25.12. - geschlossen

26.12. - 09:00 - 21:00

31.12. - geschlossen

01.01. - geschlossen


Tennis | Squash | Badminton

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag

09:00 - 23:00

 

Samstag

09:00 - 22:00

 

So- und Feiertag

09:00 - 21:00

Sauna

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo | Do | Fr

12:00 - 23:00

 

Di - Frauensauna

09:00 - 17:00

 

Dienstag

17:00 - 23:00

 

Mittwoch

09:00 - 23:00

 

Samstag

12:00 - 22:00

 

So- und Feiertag

09:00 - 21:00


Bei anhaltendem guten Wetter kann die Anlage geschlossen sein.

Änderungen vorbehalten


Kontakt

 

Freizeit-Treff Fahl GbR

Gebr. Klaus u. Erich Fahl

 

Am Kirschberg 1

54329 Konz

 

Tel: +49 6501-4709

Fax: +49 6501 945165